top of page

Musiker  ...individuell - wandlungsfähig - professionell

Galaxy Eventband Peggy
Peggy / Sängerin


Peggy ist die Sängerin der Galaxy Eventband. Sie stand bereits mit 4 Jahren auf der Bühne und  sang bis heute in verschiedenen Bands. So blieb es nicht aus, dass sie an ihrem 18. Geburtstag schon den 1000. Auftritt verbuchen konnte. Ihre Vielseitigkeit, als Solo-und Backroundsängerin oder auch das Spielen der Synthdrums  ermöglicht der Galaxy Eventband ein enorm breites musikalisches Spektrum.

Von Peggy hört und erlebt man Songs wie,

 

- Ain't Nobody - Jasmine Thompson

- Hot Stuff - Donna Summer

- Atemlos - Helene Fischer

- Smooth Operator - Sade

Renko / Git./ Voc.  


Renko ist  der Virtuose auf der Gitarre, ebenfalls ein

hervorragender Sänger und Percusionist. Seine Leidenschaft ist die Countrymusik, deren Stil er hin und wieder in seinen Songs mit einfließen lässt. Zusammen mit Peggy und Guido, erklingen Dreistimmige Satzgesänge die Gänsehautstimmung versprühen. Seine Solis auf der Gitarre sind legendär und reißen jeden Zuhörer mit.

Von Renko hört man Songs wie,

 

- Wolke 4 - Philipp Dittberner

- Rock mi - VoXXclub

- Have you ever seen the rain - CCR

- Samba pa ti - Carlos Santana

Galaxy Eventband Renko
Galaxy Eventband Guido
Guido / Keyb./Voc. 


Guido ist der Keyboarder und Sänger bei Galaxy. Darüber hinaus, ist er auch als Moderator verschiedenster Veranstaltungen, Songschreiber und Musikproduzent aktiv. Da für andere Ding dann eh keine Zeit mehr ist, hat er die Musik gleich zu seinem Beruf gemacht. Er hält bei Galaxy alle Fäden in der Hand und macht, dank seiner langjährigen Erfahrung 

eine Veranstaltung mit der band zu einem Highlight.

Von Guido hört man Songs wie,

 

- Let me entertain you - Robbie Williams

- Ein Hoch auf uns - Andreas Bourani

- Traum - Cro

- I sing a liad für di - Andreas Gabalier

bottom of page