top of page

Hochzeit   |   Silberne Hochzeit   |   Goldene Hochzeit   |   Geburtstag  

Eine Familienfeier ist immer etwas ganz Besonderes und Persönliches. Der Gastgeber möchte seine Gäste verwöhnen und ihnen einen unvergesslichen Tag oder Abend bieten. Er macht sich über Monate Gedanken, wo wird gefeiert, was gibt es zum Essen und finde ich eine Band, die für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt.

Hier kommen wir ins Spiel und zeigen mit unserer Erfahrung, dass möglichst jeder der Gäste sagt: Tolle Musik !

Hier präsentiert sich "Galaxy" in einer sehr angenehmen Lautstärke, die es noch zulässt, sich zu unterhalten, aber auch den Tanzenden den richtigen Schwung  vermittelt. Wichtig ist auch, dass alle Gäste Songs aus "ihrer Zeit" erleben. Das beginnt in den 50igern und endet bei den aktuellen Hits aus den Charts . Nichts soll zu kurz kommen, Rock, Pop, Schlager aber auch Volksrock, Rock 'n' Roll oder Twist, Standarts bis hin zu Jazz und Instrumentalsongs.

Optisch päsentiert sich die Galaxy Eventband sehr professionell, um auch hier den Gästen eine hohe Wertigkeit zu vermitteln. Neben passendem Licht, Effekten und Bühnendekoration verwandeln wir auch, in Abstimmung mit dem Gastgeber, die Location in eine perfekte Gala-oder Partylounge. Hier werden Bühne, Band, Gäste und Location "EINS"

 

Unsere Highlights:    - angenehme Lautstärke in optimalem Sound

                                       - erstklassige Musik-und Gesangsdarbietungen

                                       - auf die Veranstaltung und Gäste bezogenes Musikrepertoire

                                       - optisch profesionelles Auftreten der Band und Bühnenbild

                                       - professionelles DJ Pult für Musik-und Tanzeinlagen (auf Wunsch)

                                       - Ausleuchten der gesamten Location für ein spektakuläres Ambiente (auf Wunsch)

bottom of page